Persönlicher Support
Unser Support ist direkt & persönlich
Ihr persönlicher Ansprechpartner
Die beste Software hat keinen Mehrwert, wenn man sie nicht versteht, oder sie nicht ordentlich supportet wird. Deshalb ist es für uns völlig normal, dass wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und das natürlich nicht per Ticketsystem, sondern direkt telefonisch. Na klar, wir warten auch nicht durchgehend auf Ihren Anruf. Aber wenn Sie uns Mal nicht direkt erwischen, gibt es zeitnah einen Rückruf. Und das nicht von irgendjemandem, sondern von dem Ansprechpartner, der Ihr System supportet.
Schnell, persönlich und immer erreichbar – unser Support überzeugt auf ganzer Linie.
Videotermin vereinbaren
Proaktiver Remote-IT-Support
Ausfallzeiten sind für Kundschaft wie für Mitarbeitende kostspielig und frustrierend.
Sie sind jedoch auch vermeidbar. Unnötige Anreisen, verringerte Produktivität und Datenverluste können vermieden werden, indem Sie mit TeamViewer kleine Probleme beheben, bevor sie zu großen Problemen werden.